Aktuelles

Aktuelles:

[promoslider width=“570px“]

BEC Lounge: Vorab: danke für das positive Feedback!

Mit rund 70 Personen war unsere 2. Business Excellence Lounge im April 2013 wirklich mehr als ein voller Erfolg – auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Unsere Lounge Teilnehmer kamen diesmal aus Nürnberg, Düsseldorf, München, Wiesbaden etc. und es waren wieder namhafte Unternehmen, wie die HHLA, Tchibo Hamburg, Plönzke Holding usw. vertreten. Nach dem Check In und einer kurzen Ansprache fand wieder der offene, persönliche Austausch statt.

Ein besonderes Highlight dieses Abend war die zauberhafte Sängerin Sandra Cazzato von den Starlettes Hamburg, sie hat exklusiv für unsere Gäste die größten Hits aus den James Bond Filmen gesungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Lounge.

View BEC Lounge 2013 Photos

View BEC Lounge 2011 Photos